Einen Kopfsprung zu wagen heißt, tief einzutauchen. MUT zu haben und erfrischt zurück zur Oberfläche zu gelangen. Ein Kopfsprung kann aber auch eine andere Bedeutungsebene haben. Der Kopf soll springen, springen, um Neues zu entdecken; springen, um eine andere Perspektive einzunehmen; springen, um zu neuen Erkenntnissen und Wegen zu gelangen. Aus diesem Grund ist 1998 Kopfsprung entstanden. Wir gehen nie den einfachsten Weg, aber wir gehen genau diesen Weg sehr gerne. Wir wollen nicht unbedingt als Agentur wachsen, sondern wir wollen an unseren Aufgaben wachsen.

Haben auch Sie eine Aufgabe für uns – dann nehmen Sie Kontakt mit uns auf:

kopfsprung/frank georgy
Luxemburger  Str. 55
50674  Köln

Tel.: 0221.406.416.2
Fax: 0221.424.852.9
info@kopfsprung.de

 

Ein neues Projekt beginnt meistens
mit einem ersten Gespräch.

Wir freuen uns über
eine Nachricht von Ihnen.